Montag, 7. November 2011

Als wollte mich dieser Arsch den ich bis eben noch geliebt habe verarschen ._. Erst schreibt er so ein Schleimscheiß - Brian Hollister. 05.11.2011 um 22:03 Uhr Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es tut mir leid. Hm, okay. Lilly, du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Jetzt haben wir ein Kind, auf das ich stolz bin. Du machst mich von Tag zu Tag glücklicher, weil ich dich liebe und immer lieben werde. - und jetzt das - es tut mir leid, verdammt. lily, wir haben viel zusammen erlebt, weißt du. sogar mehr als das. wir haben ein kind. du und lucca, ihr seid die beiden wichtigsten personen für mich. aber ich glaube, ich würde dich eher als eine beste freundin betrachten, als das du meine partnerin bist. hoffentlich verstehst du mich - ich fühle mich einfach nur noch verlassenn und betrogen ich hab kein Bock mehr hier auf die scheiße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen