Dienstag, 15. November 2011

"Kennt ihr das, wenn ihr aus lauter Liebe nicht mehr weiter wisst? Und in eurem Kopf vorgeht ”Wenn nicht er, dann keiner!” Wenn ihr den Gedanken an ihn, an seine Berührungen, an seine Worte .. nicht loswerden könnt und nicht mehr weiter wisst? Wenn euer Verstand sagt, dass er es nicht wert ist, aber euer Herz es nicht verstehen will? Ein kleiner Funken Hoffnung, dass es diesmal doch ernst ist, ist erloschen. Meine Hoffnung ist verschwunden und Hass ist da. Hass an die Mädchen, die dich haben wollen. Hass bei dem Gedanken, dass ich dich niemals kriegen werde.. Die Stimme die mir nicht aus dem Kopf flüstert zu mir: ” Du hast alles zerstört!” Warum war ich mir so sicher, dass du es verstehst, als ich dir meine Gefühle beichtete? Warum hab ich mich so in dir Geirrt? Fragen über Fragen, doch wo bleiben die Antworten?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen